Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bbocklet/solomariechen.htm:26) in /www/htdocs/bbocklet/solomariechen.htm on line 34
Neben den neuen Tanzgruppen (Minis u. Paartanz) gibt es ab der Session 2016/2017 nun auch ein Kindersolomariechen: Jill-Marie Haen. Sie ist 9 Jahre alt, voller Eifer dabei und tanzte vorher beim Bürgerverein Bombenfest in Ko- Lützel. Da dies allerdings eine Kirmesgesellschaft ist, war es vorprogrammiert dass sie ihren Weg in einen Karnevalsverein antritt. Zu unserem Glück entschied sie sich für die Karthause. Dieses Jahr ist ihr drittes Jahr bei der NZGG, sowohl als Solomariechen als auch neu bei den Sweet Lions. Trainiert wird sie von Denise von Canal
Kindersolomariechen „Jill-Marie Haen“
Send Mail
Jugendsolomariechen „Melina Hillebrand“
Hallo - ich bin Melina Hillebrand. In der Session 2013/ 2014 kam ich auf die Karthause in die Narrenzunft Grün-Gelb. Seitdem tanze ich in der Jugendgarde sowie in der Jugendshowtanzgruppe. Mit Beginn diesen Jahres ist ein riesen Traum für mich in Erfüllung gegangen. Seit des Jahres 2018 bin ich auch als  Tanzmariechen in der Jugendklasse aktiv. Meiner zweiten Session als Tanzmariechen der NZGG fiebere ich mit vollem Elan entgegen. Auf Trab werde ich von meinen beiden  Trainerinnen Sabrina Karbach & Meike Zejewski gehalten, denen ich an dieser Stelle ein riesen Dankeschön sagen möchte.
Auftrittsanfrage? Kontaktiere die Trainerin via Mail
Send Mail
Auftrittsanfrage? Kontaktiere die Trainerinnen via Mail
Erwachsenensolomariechen „Laura von Canal“
Hallo und Olau. Mein Name ist Laura-Michelle von Canal. Ich bin 17 Jahre alt und liebe das Tanzen und den Karneval. Mit 3 Jahren habe ich bei der NZGG in der Mini Tanzgruppe angefangen zu tanzen. Weiter ging es  mit den Sweet Lions wo ich auch heute noch tanze. Bis letztes Jahr habe ich auch bei den Diamond Lions getanzt. Ab diesem Jahr tanze ich bei der Löwengarde im Show Tanz mit. Es war damals schon mein größter Traum, eines Tages ein Solomariechen zu werden. Nach jahrelanger harter Arbeit ist es endlich soweit... ich bin das große Solomariechen der NZGG. Dank meiner Trainerinnen Jennifer Jäger und Sandra Stürmer und der Unterstützung meiner Mama haben wir es in kürzester Zeit geschafft, den Tanz auf die Beine zu stellen.Dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken. Ohne euch, hätte das dieses Jahr nicht geklappt.. vielen vielen Dank
Send Mail
Auftrittsanfrage? Kontaktiere die Trainerinnen via Mail